Chair of Entrepreneurship

Dennis Steininger mit Best-Reviewer-Award ausgezeichnet

Im Rahmen der 29.  European Conference on Information Systems (ECIS) 2021 wurde Dr. Dennis Steininger mit dem Best Reviewer Award ausgezeichnet.

Die jährlich stattfindende  European Conference on Information Systems (ECIS) ist eine der renommiertesten Zusammenkünfte von Akademikern und forschungsorientierten Praktikern aus dem Bereich der Digitalisierung weltweit. Die ECIS 2021 umfasste insgesamt 683 Einreichungen aus 23 Ländern. Von allen Einreichungen wurden 651 Manuskripte von Gutachtern aus aller Welt geprüft und kommentiert. Auffallend gute Gutachten wurden für den Best Reviewer Award nominiert. Als Ergebnis wurden 17 Gutachter mit dem Best Reviewer Award ausgezeichnet, darunter auch Dr. Dennis Steininger.

Zum Seitenanfang